Emma & Yola

Emma & Yola

Mischlinge / Shooting am: 20.06.2017 / Hundestrand Laboe

Emma und Yola - 2 Hunde, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Während Yola eher offen ist, neugierig, scheut Emma fremde Menschen und zieht sich eher zurück. Trotzdem war es für mich kein Problem, die beiden zu fotografieren.

Yola ist ein absoluter „Papa-Hund“, während Emma ein richtiger „Mama-Hund“ ist. Da sowohl Herrchen als auch Frauchen einiges zur Bespaßung beitrugen, sind so viele tolle, unterschiedliche Fotos entstanden, dass die Auswahl sehr schwer war.

Besonders gefreut hat mich, dass Emma ihre Scheu mir gegenüber soweit überwunden hat, dass ich beim Fotografieren relativ nah an sie heran durfte, ohne ihr Angst zu machen. Meine Taktik des Ruhigbleibens, Beobachtens, hat sich also einmal mehr bewährt.

Zurück