Snowy

Snowy

Mischling / Shooting am: 25.01.2017 / Osterrönfeld (Privat)

Snowy ist ganz besonders für mich: Er ist der erste Tierschutzhund, den ich fotografieren durfte. Er sucht noch sein Zuhause, am Liebsten in einem Familien-Mensch Rudel, in dem er als Zweithund gehalten wird und bei Menschen, die Verständnis für ihn aufbringen. Snowy ist sehr scheu und lässt sich nicht anfassen. Am Liebsten möchte er mitlaufen und in Ruhe gelassen werden.

Umso schwerer war es für mich, Snowy zu fotografieren, da er sehr auf Abstand ging. Ich bin mir aber sicher: In der richtigen Familie ist Snowy ein toller Hund, der, wenn er erst einmal auftaut, ein richtiger kleiner Kasper sein kann. Einen kurzen Moment konnte ich es in ihm sehen, als er mit einem anderen Hund auf der Pflegestelle spielte. Mittlerweile ist Snowy vermittelt.

Zurück