Trixi

Trixi

Tibet Terrier / Shooting am: 12.11.2016 / Neumünster

Trixi - eine waschechte Tibet Terrier Hündin. Zurückhaltend, freundlich und mit Abstand die älteste Hündin, die ich bisher vor der Linse hatte. Denn Trixi war zum Zeitpunkt des Shootings schon 15 Jahre alt.

Trotzdem hat sie es sich nehmen lassen zu toben, ihren Ball zu apportieren und mir zu zeigen, wie man fachgerecht nach Maulwürfen buddelt. Auf ihrer Lieblingsgassi-Strecke durfte ich sie begleiten und zusammen mit ihrem Frauchen fotografieren.

Etwas Besonderes gab es bei diesem Shooting auch: Es war der erste Frost-Tag 2016! Und so konnten wir bei unserem Spaziergang durch die Jahreszeiten wandern: Wir hatten Winter, den Frühling, den Herbst und ganz zum Schluss auch noch den Sommer - so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt und das hat das Shooting wirklich spannend gemacht.

Zurück