Adgi & Anika

Anika & Adgi

Shooting am: 09.02.2018 / Hundestrand Laboe

Ein Schwangeren-Shooting! Und das auch noch mit der Lieblingsfreundin.

Das war wirklich eine Aufgabe. Nicht nur der liebe Adgi sollte schön in den Fokus gerückt werden, sondern auch seine Zweibeiner. Und - der Bauch. 

Mittlerweile ist der kleine Erdenbürger da, ich durfte ihn bereits persönlich kennen lernen. Für mich war es eines der Shootings, die mich emotional am Meisten berührt haben und das vor allem deshalb so erfolgreich war, weil Adgi der großartigste Schwangeren-Begleithund ist, den es gibt. Er war so lieb, so aufmerksam, hat ganz toll mitgemacht.

Natürlich durfte er zwischendurch mit dem Frauchen toben, aber er hat sich auch ganz wunderbar konzentriert.

Das nächste Shooting ist selbstverständlich schon verabredet - da wird es dann um den kleinen Drops gehen und Adgi, der darf natürlich zeigen, wie ein großer Bruder so ist.

Zurück