Samojede Blue

Blue

Shooting am: 19.05.2018 / Hundestrand Laboe

Blue war ein sehr spezieller Hund. Samojeden sind so ursprünglich und so eigen, aber gleichzeitig so voller Flausch und besonders Blue - so voller guter Laune. Seine beiden Menschen (Mutter & Sohn) haben es mir wirklich leicht gemacht, Blue so zu fotografieren wie er ist.

Auch wenn uns das Shooting einiges abverlangt hat (der Sohn wurde von Blue umgerissen, da er für die Portraits an der Leine bleiben sollte - anders hätten wir ihn nicht mal eben kurz absetzen können, auch ich wurde das ein oder andere Mal umgerannt), hat es unheimlich viel Spaß gemacht. Blue war eine richtige Wasserratte und hatte die Zeit seines Lebens am Strand.

Und eines habe ich jetzt gelernt: Samojeden sind nicht nur flauschig. Sie sind auch richtig schnell.

Zurück