Hundeshooting mit der Tiertafel Kiel e.V. 2022

Hundeshooting mit der Tiertafel Kiel e.V. (2022)

Kunden der Tiertafel Kiel e.V. / Shooting am: 06.08.2022 / Hundestrand Falckenstein

Es scheint so etwas wie eine Regelmäßigkeit zu werden… Auch 2022 hatte ich wieder die Chance, am Falckensteiner Hundestrand ganz viele Hunde zu fotografieren. Wie auch bereits 2017, 2018 (da waren es allerdings Katzen) und 2019, durfte ich auch 2022 wieder die Hunde einiger Tiertafel Kunden fotografieren.

Ganz besonders freute ich mich an diesem Tag über Meischa, die ein weiteres Mal dabei sein wollte. Sie ist eine wunderschöne Dobermann-Hündin und sehr fotogen. Aber auch die anderen Vierbeiner haben es ganz wunderbar gemacht. Da waren die 2 älteren Hundedamen, die sich lieber auf ihre Decke kuschelten und schliefen. Oder die alte Hündin Jaccie, die nochmal so richtig aufblühte mit ihren 17 Jahren. Benji, der meist eine Brille trägt und damit sehr originell aussieht. Martin, der mit seinem Frauchen aus der Ukraine kommt. Lotta, die einfach mal geflogen ist.

Es war wieder ein ganz besonderes Shooting, das mir unheimlich viel Freude gemacht hat. Einen ganzen Tag nur mit Hunden verbringen ist das absolute Highlight für mich. Ich bin gespannt, ob es auch einen Kalender 2024 geben wird!

Zurück