Pepe, Bubi & Fee

Pepe, Bubi & Fee

Shooting am: 15.10.2017 / Hundestrand Laboe

Pepe und Bubi kennt ihr vielleicht noch - die beiden hatten jeweils schon ein Einzelshooting bei mir. Nun ist Hund Nummer 3 eingezogen: Die kleine Fee. Sie hatte keinen besonders guten Start ins Leben und war sehr krank. Zum Zeitpunkt unseres Shootings war sie schon auf dem Weg der Besserung, aber immer noch nicht zu 100% fit.

Trotzdem haben die 3 mir mal wieder einen perfekten Vormittag gezaubert, obwohl das Wetter alles andere als schön war - Nebel, Nieselregen… Da das Frauchen von den 3 Mäusen unbedingt Leckerlie-Fang-Fotos haben wollte, haben wir das natürlich möglich gemacht.

Allerdings muss sowohl das Frauchen als auch Fee noch etwas üben - so ganz wollte das nämlich nicht klappen. :-)

Fee ist in ihrem Rudel total angekommen und versteht sich gerade mit Bubi bestens. Die beiden haben dann auch sofort ein mitgebrachtes Spielzeug zu Kleinholz verarbeitet - Teamarbeit ist alles!

Ich bin gespannt, wie sich die kleine Fee entwickelt und ob sie nochmal ihr richtiges „Einzelshooting“ haben darf. Denn das hätte sie auf jeden Fall verdient.

Zurück